banner002

HELA 2017 - Dienstag, 03.10.2017

Dienstag

Bis ca. 8 Uhr durften wir heute schlafen. Damit wir bereit waren um zu frühstücken. Danach sollten wir packen für den bevorstehender Tag, jedoch regnete es den ganzen Morgen und deswegen waren wir gezwungen ein Indoorprogramm durchzuführen. Es gab 4 verschiedene Posten. Alle befassten sich mit irgendeiner Form von OL. Zum Mittagessen gab es eine Boullionsuppe mit Erbsen und Teigwaren, diese war sehr lecker.

Danach gingen wir die Sachen packen für ein Training hoch oben in den Bergen. Es hatte viele Sümpfe und durch den Regen waren diese noch grösser. Nach dem anspruchsvollen Training waren wir durchnässt und etwas dreckig, zum Abschluss gab es noch feinen Kuchen. Wir fuhren ins Lagerhaus und duschten dort. Um 18:00 dehnten wir und mit der Führung von Andrea, danach konnten wir ein feines Currygeschnetzeltes geniessen. Um 20:00 werden wir noch als Abendprogramm "Quizmaster" spielen. Danach werden wir noch ein Dessert geniessen. Um 22:00 werden die kKeinen ins Bett gehen und um 23:00 die Grossen.

Berichteschreiber: Joel, Severin, Martin, Dominik