banner001

HELA 2017 - Donnerstag, 05.10.2017

Donnerstag

Heute mussten wir früh aufstehen, weil wir einen sehr weiten Weg vor uns hatten. Dies war jedoch nicht so einfach da eine Strasse gesperrt war. Dieses Hinderniss meisterten wir aber grandios. Wir fuhren mit einem fast vertrauenswürdigen Bähnli auf die Elsigalp. Dort traffen wir uns mit dem Herbstlager Anco. Wir machten einen Partner-OL, aber nicht mit den Anconern, da unser Französisch holperig ist.

Zum Mittagessen gab es Sandwich und Schoggistängeli. Danach bekammen wir eine Instruktion von Gante für die bevorstehende Staffel. Den Start machten die Mittleren, welche danach die Kurzen ablösten, diese übergaben dann den Langen. Aus unserem Lager gewann Elisabeth. Zum Znacht gab es Spaghetti mit verschiedenen Saucen und Reste.

Berichteschreiber: Alva und Carola