banner004

Badminton-Turnier 2018

Wir freuten uns schon auf das Suhr-by-night im Gönhardwald als am Vortag ein Mail kam, dass es wegen den Stürmen abgesagt wurde und das Badminton-Turnier stattfindet. Also trafen wir uns in der Halle. Bis es anfing, spielten wir uns ein. Danach leitete Ismael das Einwärmen und erklärte uns die Regeln vom Badminton. Wir wurden der Grösse nach in vier Gruppen eingeteilt. Leider verging die Zeit viel zu rassig, und mit dem kleinen Match war es auch schnell vorbei. Dann machten wir Badminton-Rundlauf mit allen die Lust hatten!

Ganz am Schluss verkündete Ismael die Rangordnung:

 

1. Rang

  • Dominik Richner (grosse Knaben)
  • Rosa Bieri (grosse Mädchen)
  • Celine Richner (kleinere, gemischt)
  • Sarina Bolleter (Zwärgli, gemischt)


Berichtschreiber: Sager Rimon