banner002

Herstlager 2018 - Tag 3

Heute Morgen genossen wir wie immer das Frühstück. Die Ämtli-Gruppe musste leider früher aufstehen. Dann setzten wir uns alle in die Autos und fuhren nach Hallau. Dort besuchten wir einen Glasbläser. Als wir in Hallau ankamen, teilten wir uns in mehrere Gruppen auf, weil nicht alle in der Werkstatt des Glasbläsers Platz hatten. Eine Gruppe durfte die Farben ihrer eigenen Glaskugel zusammenstellen und beim Blasen mithelfen. Die anderen Gruppen absolvierten einen Foto-OL im Dorf. Danach spielten wir auf dem Spielplatz und assen ein Znüni.

 

Zurück im Lagerhaus bekamen wir unseren Lunch.
Um halb Drei fuhren wir zum Training in den Irchel. Wir behandelten das Thema Grob-Fein. Das Gelände war sehr steil, doch zum Glück waren die Karten aus dem Jahr 20?? und somit sehr aktuell. Ein ganz grosser Dank an die Küche, das Znacht war sehr fein. Das Abendprogramm war ein Signaturen-Lotto.

Rosa, Janna, George, Carola


Foto: Gian beim Glasblasen