banner003

Um 07:45 Uhr hiess es für uns aufstehen um ein gutes Frühstück zu geniessen. Als wir dieses beendet haben fuhren wir wie gewohnt zu einem Training in den Wald. Das Thema dieses Trainings war Routenwahl als Partnerübung. Der Wald war grün bzw. war er sehr bewachsen, es war knifflig die Posten zu finden. Am gleichen Ort assen wir dann noch den Lunch.

Am Nachmittag war dann die traditionelle Staffel am Start. Dieser Wald war viel besser als der am Vormittag, so konnten wir die Staffel mit viel Elan und Motivation beginnen. Die Staffel gewann die Gruppe mit den Mitgliedern; Rosa, Oliver & Christine.

 

Als Abendessen gabs dann noch die Resten von den vorherigen Tagen. Das Abendprogramm ist noch unbestimmt dafür wissen wir schon das es Schoggi Mousse gibt.

Michèle, Yvonne, Martin und Elisabeth