banner003

Wir trafen uns um zwanzig nach sechs in der Turnhalle in Suhr. Zusammen waren wir neunzehn Teilnehmer. Ismael erklärte uns die wichtigsten Regeln und wir konnten ein bisschen üben. Danach wurden wir in Teams aufgeteilt, deren Mitglieder alle ungefähr gleich stark waren.

Ich war mit Rimon, Cedric, Raphi und Fabian. Dann wurde gespielt! Es waren harte Kämpfe und teilweise musste ein entscheidendes Duell zwischen zwei erstplatzierten organisiert werden, aber zum Schluss hatten wir trotzdem vier Sieger: Quirin, der leichtes Spiel gehabt hat, Céline war die Beste der Mädchen, Livio, der Jonin in einem spektakulären Duell besiegte und Rimon in meinem Team.

Berichteschreiber: Oliver Meyer

 

 

Match-Tabellen als Kurz-Übersicht:
Team 1
1. Quirin
2. George
3. Igor
4. Alex


Team 2
1. Céline
2. Rosa
3. Elisabeth
4. Alva
5. Salome


Team 3
1. Rimon
2. Cedric
3. Raphi
4. Oliver
5. Fabian


Team 4
1. Livio (da Livio und Jonin dieselbe Punktzahl hatten,  mussten sie noch ein Duell um den 1. Platz spielen - Livio gewann)
2. Jonin
3. Nicolas
4. Bernhard
5. Mirjam