banner003

Am 21.09.2022 fand das jährliche Tannliflitzer Minigolfturnier in der Telli in Aarau statt. Dieses Jahr war die Teilnehmerzahl zwar nicht so gross, aber trotzdem hatten alle Spass daran. Wir teilten uns in 4 Gruppen auf und spielten die Bahnen durch. Jede Gruppe zählte für sich die Punkte. Es gab Hindernisse, die ziemlich einfach waren und andere, bei denen wir uns ziemlich ärgerten, da sie unmöglich schienen. So blieb es spannend bis am Schluss und wir fanden uns alle bei der letzten Bahn wieder, wo wir nochmals unser Glück versuchten. Bei dieser Bahn musste man genau treffen können und genug Schwung bis nach oben haben. Zwischen einem und sieben Schlägen kam dort alles vor und schliesslich hatten alle ihre Gesamtpunktzahl.

Bevor wir zur Rangverkündigung kamen, durften wir uns eine Glace oder ein Getränk aussuchen. Schliesslich teilte das Rechnungsbüro die Resultate mit. Es gab zum Teil recht knappe Abstände.

Tirza Bieri

Rangliste Tannliflitzer:

1. Tirza: 53 Punkte
2. Lisa: 57 Punkte
3. Janis: 59 Punkte
3. Daniel: 59 Punkte
5. Jonin: 52 Punkte
6. Kasimir: 63 Punkte
6. Nino: 63 Punkte
8. Yann: 69 Punkte
9. Maxim: 73 Punkte
10. Elia: 76 Punkte
11. Laurin: 80 Punkte
12. Jonas: 83 Punkte

Rangliste Leiter:

1. Ismael: 49 Punkte
2. Carmen: 52 Punkte
3. Jasmin: 63 Punkte