banner004

Heute war der Tag der Anreise. Wir trafen uns um 9:45 Uhr in Aarau, das war bei allen unterschiedlich. Nach einer Stunde Fahrt machten wir das erste Training in Lattigen. Wir liefen dann zum Start und machten zwei Läufe. Der Wald war klein, grün und hatte viel Relief. Ungefähr nach einer Stunde als wir alle zurück waren fuhren wir weiter. Doch bei Pädi machte nach ungefähr einer halben Stunde das Auto schlapp. Er fuhr auf den Bahnhofplatz von Weissenbach, doch dort hielt kein Zug mehr. Danach rief er Snoopy an und bat ihn um Hilfe. Zuerst kam der Pannendienst und nahm das Auto mit. Später kam dann endlich Snoopy an und nahm uns mit.

 

 

Mit einer Stunde Verspätung kamen wir am Haus an, der erste Eindruck war nicht gerade sehr gut. Die Zimmer sind etwas klein, aber es geht gerade so. Das Tolle am Haus ist der Rasen in der Mitte des Hauses. Die Zimmer sind wie schon gesagt etwas klein, aber okay. Wir mussten um 18 Uhr schon in die Küche gehen, weil wir die Tische decken mussten. Das ging glücklicherweise sehr schnell und ohne grossen Aufwand. Das Essen war sehr gut. Es gab Hörnchen mit Gehacktem. Wir assen bis ungefähr um 19:45 Uhr und um 20.00 Uhr geht dann noch das Abendprogramm weiter.

 

Kasimir Graber & Lino Grüniger