banner002

Als wir von der schönen Musik geweckt wurden, gab es wie üblich um 07.45 Uhr Frühstück. Um 9.00 Uhr fuhren wir vom Lagerhaus ab. Die einstündige Fahrt nach Waadt war sehr lange. Als wir dann am Ziel angekommen sind, war es noch ein bisschen frisch und kühl. Die Relief-Bahnen im offenen und felsigen Gebiet von Bretaye waren zum Teil anspruchsvoll und man musste aufpassen das man sich die Füsse nicht vertrampt.

Das Essen wurde von unseren grossartigen Köchen zubereitet und nach oben transportiert, sodass wir es nachher geniessen konnten. Am Nachmittag zeigten wir unser Können in der Routenwahl. Nach der Rückfahrt haben wir uns geduscht und etwas gechillt und danach konnten wir unsere Mägen mit leckeren Rondelli und Tortelloni füllen😊. Vor der Nachtruhe um 23 Uhr, gab es wie immer ein Abendprogramm, wo wir die Teams für die morgige Staffel auslosten. Dann gingen alle brav und still in ihre Zimmer.

Henry Wymann und Ramon Frey (OLK Wiggertal)