banner004

Am 8. September fand das jährliche Minigolfturnier statt. Die 19 Tannliflitzer trafen sich um 17:30 auf der Minigolfanlage in Aarau und wir teilten uns in Vierer-Gruppen ein. Das Spiel begann. Die Vierer-Gruppen starteten an unterschiedlichen Bahnen. Wir trafen mehr oder weniger. Als wir bis auf Nummer 18 fertig waren, trafen wir uns bei der letzten Bahn und beendeten es gemeinsam.

Die Punkte wurden zusammengezählt und es wurde spannend. Währenddessen durften wir eine Glace auswählen und kurz darauf fand die Rangverkündigung statt.

Es gab einen Ersten und zwei Zweitplatzierte. Auf dem zweiten waren Céline und Samuel mit 52 Schlägen und auf dem ersten Robin mit 49 Schlägen. Die Zweit- und Erstplatzierten bekamen noch einen Preis und ein spannendes Event ging zu Ende.

Robin

Weitere Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.

Rangliste:

1          Robin 49

2          Samuel 52

2          Céline 52

4          Fabian 53

5          Philip 55

6          Lino 57

7          Jonin 60

8          Carmen 63

9          Yann 64

10        Nino 69

10        Joana 69

10        Sarina 69

13        Michèle 71

14        Elisabeth 74

15        Tirza 75

16        Yanis 76

17        Mirjam 83

18        Tamara 86

19        Jonas 92