banner002

OL-Kurs 2017

für Anfänger und Fortgeschrittene

Hast Du Lust die faszinierende Sportart Orientierungslauf kennen zu lernen? Willst Du Deine OL-Kenntnisse vertiefen? Bewegst Du Dich gerne in der Natur? Dann könnte unser abwechslungsreicher OL-Kurs das Richtige für Dich sein!

Wann
18. – 22. April 2017
Di - Fr von 13:45 – 17:00 Uhr
Sa von 12:00 – 15:00 Uhr
Wer Jahrgang 2009 und älter.
Was & Wo

Am Dienstag auf einem Schulhausareal und danach in den Wäldern rund um Aarau lernst und vertiefst Du den Umgang mit Karte und Kompass. Hast du schon mehr Erfahrungen im OL, so warten auf Dich spannende Herausforderungen wie Kroki-OL, reduzierte Karte und mehr. Genaue Beschreibung der Treffpunkte und weitere Informationen erhalten die Angemeldeten zwei Wochen vor Kursbeginn.

Kosten
Fr. 40.— pro Teilnehmer. Tannliflitzer oder mehrere Mitglieder einer Familie bezahlen Fr. 35.—
Leitung
J&S LeiterInnen und erfahrene OL-LäuferInnen
Organisator
OLG Suhr, der Verein für Orientierungslauf in der Region Aarau.
Versicherung Sache der Teilnehmer.
Abschluss Am Samstag organisieren wir einen kleinen Wettkampf für die Kursteilnehmer mit anschliessendem Grillieren und Kuchenbuffet, zu dem die Eltern und Geschwister herzlich eingeladen sind und gerne auch selber starten können.

 


Anmeldungen für den OL-Kurs bis 30. März 2017 senden an:

Christine Röthlisberger
Delfterstrasse 40
5004 Aarau
Tel 062 824 23 04
Mobil 079 769 26 68
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir freuen uns auf deine Anmeldung! (Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl, falls nötig gilt die Reihenfolge der Anmeldungen)