banner002

Heute waren wir in Entfelden. Es war wieder schön sonnig und warm. Wir haben OL-Läufe gemacht, um für den Wettkampf am Samstag zu üben. Ein paar Posten waren im Gestrüpp oder in der Nähe des Baches. Diese waren etwas schwierig zu finden. Am Schluss haben wir die Posten eingesammelt. Das Schlussspiel war lustig. Wir wurden in 4er-Gruppen eingeteilt und mussten selbst zwei 2er-Gruppen bilden. Mit Hilfe von zwei OL-Karten musste jede 4er-Gruppe 25 Posten finden. Auf jedem Posten stand ein Buchstabe. Die Buchstaben mussten wir auf die Rückseite der Karte schreiben. Am Schluss ergab es folgendes Lösungswort: «OL-Weltmeister der Zukunft!».

Später, beim Grillabend, gab es Würste, Grillkäse, Brot und Getränke. Zum Dessert gab es ein Riesenbuffet mit vielen Leckereien: Mohrenköpfe, verschiedene Kuchen, Muffins, Lebkuchen, süsse Gnocchi und vieles mehr. Wir hatten an diesem Abend viel Spass.

Daniela und Rebecca Bregenzer (Gruppe 3)