banner003

Spesenabrechnung

An der Generalversammlung vom 8. Dezember 2012 wurde das erste offizielle Spesen- und Entschädigungsreglement in Kraft gesetzt.

Das Reglement regelt die grundsätzlichen Spesen- und Entschädigungsansprüche nach Vereinsfunktionen, unterteilt in Jahresfunktionen und in Eventverantwortliche. Es enthält die zu verrechnenden Ansätze für Reisekosten und benennt die Entschädigungsbeträge, wo nötig.

 

Es beschreibt die notwendigen Abrechnungsmechanismen -> Abrechnung nur mit Beleg (mit offiziellem Formular “Spesenabrechnung“). Für die Abrechnung der Anlässe wurde ein seperates Formular „Spesenabrechnung“ erstellt. Bitte ab sofort, dieses Formular benützen:

Bei Fragen steht euch der Kassier Claude (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) gerne zur Verfügung.